Vorstand

Seit der Mitgliederversammlung am 19. Juni 2019 wird unser Dorfladen „in Bürgerhand“ von folgendem Vereinsvorstand geführt:

1. Vorsitzender Günter Lühning
  2. Vorsitzender Dieter Bergstedt

und den Vorstandsmitgliedern

• Inka Prigge-Wursthorn
  • Sabine Koch
  • Janine Rowohlt
  • Ines Homann
Der Dorfladen-Vorstand seit Mitte 2019: 1. Vorsitzender Günter Lühning, die Vorstandsmitglieder Janine Rowohlt, Ines Homann, Inka Prigge-Wursthorn, Sabine Koch und 2. Vorsitzender Dieter Bergstedt (von links).
Am 26. Oktober 2014 erhielt der Dorfladen Otersen w.V. und der Heimat- & Fährverein Otersen e.V. für ihren multifunktionalen Dorfladen die Auszeichnung als „Ausgezeichneter Ort 2014“ zum Jahresthema „Innovationen querfeldein“.

Am 26. Oktober 2014 erhielt der Dorfladen Otersen w.V.  für ihren multifunktionalen Dorfladen die Auszeichnung als „Ausgezeichneter Ort 2014“ zum Jahresthema „Innovationen querfeldein“.

Seit 2010 im Amt und 2014 wiedergewählt wurden unsere Vorstandsmitglieder

• Inka Prigge-Wursthorn
  • Dieter Bergstedt und
  • Günter Lühning (seit 2000 Beirat, seit 2010 Vorsitzender)

Das obige Foto vom 26.10.2014 zeigt die drei Vorstandsmitglieder Günter Lühning, Inka Prigge-Wursthorn und Dieter Bergstedt (von links).